Es gibt 1 Aktualisierung auf der TuS Homepage.

Wäller Krabbelkäfer

Mutter-Kind-Turnen Jeden Mittwochvormittag um 9:30 Uhr wird die Vormwalder Turnhalle für eine Stunde in ein Spieleparadies für die ganz Kleinen verwandelt.
Dann gehen die Wäller Krabbelkäfer im Alter von 0 bis ca. 2 Jahren mit einem Elternteil auf Entdeckungsreise.

Für dieses Lebensalter ist es unter anderem wichtig von anderen Kindern zu lernen und spielerisch neue Fähigkeiten zu entwickeln. Die Babys können in einer geschützten Runde auf Matten liegen und einander betrachten, Spielsachen erforschen oder einfach auf eurem Arm kuscheln. Die Neugierde und der Bewegungsdrang und -fortschritt sollen gefördert werden.

Für die älteren Kinder gibt es ebenfalls altersgerechte Spielsachen und es wird jede Woche ein neuer leichter Parcours aufgebaut, den es zu erkunden gilt. Auch hier soll die Motorik gefördert werden.

Zudem kann sich gerne über Themen rund ums Kind ausgetauscht werden!

Krabbel-Parcours mit Wippe

Infos zur Gruppe per Email beim Verein oder den Gruppenleiterinnen Bianca Frantzen und Lea Korkmaz.