Jahreshauptversammlung 2020

Am Freitag, 28. Februar 2020, haben wir unsere Jahreshauptversammlung im Heimatraum in der "Alten Schule" abgehalten.

Wahlen

Turnusgemäß wurden gewählt (alle Wiederwahl):
2. Vorsitzender Walter Roth, Schriftwart Oliver Klingebiel, 2. Kassenwart Detlef Vorländer.
Neu in den Vorstand kamen Sozialwart Klaus Frost sowie als Wanderwart Sven Nüs und Boris Wied in Personalunion.

Jahresrückblick

Herausragend in 2019 war die Mitgliederentwicklung. Vor allem dank der Gründung dreier neuer Riegen für Kinder sowie der neuen Bogensportgruppe konnten 32 Mitglieder gewonnen werden.
Die größte Veranstaltung war das Abendsportfest im Rahmen des LA-Cup mit 118 Teilnehmern.
Und da Eigentum verpflichtet, waren wie üblich etliche Arbeitseinsätze rund um Turnhalle und Sportplatz zu leisten.

Ausblick

Neben Plänen zur weiteren Verbesserung von Halle und Platz und den üblichen TuS-Veranstaltungen liegt ein Schwerpunkt auf Faustball.
Neu ist eine Faustball-Trainingsgruppe für Kinder, interessierte Kinder sind immer freitags herzlich zu einer Schnupperstunde eingeladen.

Finanzen/Beiträge

Das Geschäftsjahr konnte trotz einiger Anschaffungen positiv abgeschlossen werden, die Beiträge bleiben unverändert.

Maifeier

am Mittwoch, 01.05.2024