Website des TuS Vormwald 1911 e.V. Impressum | Kontakt |   grün
TuS Logo
Sportbilder

Maifeier 2019

Am Mittwoch, 1. Mai 2019, haben wir in gemütlich-familiärem Rahmen den Mai begrüßt.

Los ging es um 11 Uhr an der "Alten Schule", wo zunächst die Kinder den Maibaum mit bunten Bändern geschmückt haben.
Dann übernahmen kurzzeitig die Herren, und richteten den Baum auf - kurz darauf sangen rund 40 Kehlen "Der Mai ist gekommen".
Künstlerisch wohl noch leicht verbesserungswürdig, aber immerhin, ein wenig Kultur kann nie schaden.

Danach ging es bei einem kleinen Spaziergang über den Bühlberg hoch zur "Hauberg-Arena" des TuS.
Dort hatten wir einen tollen gemeinsamen Tag bei guter Verpflegung und diversen Spielmöglichkeiten für Jung und Alt.

Maibaum richten Maibaum 2019
Wir bedanken uns bei den Helfern und allen Gästen, die zum guten Gelingen der Maifeier beigetragen haben - gerne nächstes Jahr wieder!


TuS aktuell

Zeltlager 2024

mehr dazu (24.03.24)

Kinder Abgabebasar

mehr dazu (03.03.24)

Bogenturnier

mehr dazu (15.02.24)

JHV 2024

mehr dazu (03.02.24)

Dorffunk Vormwald

mehr dazu (12.02.24)

Veranstaltungstip:

Bogen-Turnier


am Samstag, 27.04.2024

mehr...

alle Termine 2024

Lust auf TuS?

Dann empfehlen wir zum Kennenlernen den Besuch einer unverbindlichen Schnupperstunde.

Das kostet - außer der Überwindung des "inneren Schweinehunds" - nichts, also:
komm und mach mit !