Fußgänger / Bahnreisende

Wenn Sie mit dem Zug anreisen, beachten Sie, daß der Haltepunkt "Vormwald Dorf" ein Bedarfshaltepunkt ist, d.h. Sie müssen die Haltewunschtaste betätigen. Vom Haltepunkt gehen Sie zur Hauptstraße, dort nach rechts und nach ca. 150m die erste Strasse (Im Watzenseifen) wieder rechts. Unterqueren Sie die Bahnlinie und gehen noch 50m geradeaus, dann am Waldrand links den Berg hinauf. Der Weg führt direkt zur Sportanlage. Alternativ können Sie (Weg ist besser befestigt) direkt nach der Bahnunterführung links abbiegen, nach 150m wieder links unter einer Bahnbrücke hindurch. Dann der Straße immer bergauf folgen.

Autofahrer

Adresse zur Navigation: "Siebelnhofer Straße, 57271 Hilchenbach".

Mit dem Auto fahren Sie die B508 (aus Hilchenbach kommend) bis zum Friedhof auf der linken Strassenseite. Danach biegen Sie rechts ab in die Siebelnhofer Strasse. Nach ca. 300m biegen Sie rechts ab und fahren den Berg hinauf. Bei der ersten Gabelung halten Sie sich links, kurz danach wird aus der Asphaltdecke ein geschotterter Weg. Es folgt eine weitere Gabelung, an der Sie sich rechts halten. Von hier aus geht es dann nur noch geradeaus bis zur Sportanlage.

Beschreibungen zum Download

Beschreibung 1   Beschreibung 2