Website des TuS Vormwald 1911 e.V. Impressum | Kontakt |   grün
TuS Logo
Sportbilder

Vereins-Frühstück 2016

Zum inzwischen fünften Mal haben wir auch in 2016 "unter Turngeschwistern" gemeinsam gefrühstückt.

In diesem Rahmen wurden unsere Jubilare in den Gasthof "Hoppe" eingeladen, der Einladung folgten insgesamt rund 30 Gäste.

Nach dem Sektempfang und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gratulierten der Vorsitzende Dirk Roth und Oberturnwart Sven Schindler mit Urkunden, Ehrennadeln und Präsenten den Jubilaren.

Jubilare 2016
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Katharina Stein und Philip Müller geehrt, auf 40 Jahre im TuS Vormwald schauen Edelgard Vorländer, Heinz Täuber und Michael Hundt zurück. Schon 50 Jahre sind Horst Preis und Erwin Roth dem Verein verbunden. Und stolze 60 Jahre ist Ulrich Roth dabei.
Zum Abschluss der Ehrungen wurden Rita Siepermann und Erwin Roth zum Ehrenmitglied im TuS Vormwald ernannt.

Ein Dank geht an alle Helfer, die diesen Tag durch ihre tatkräftige Unterstützung zu einem besonderen Sonntag gemacht haben. Um das opulente Buffet zu putzen war viel Fleiß und Geduld bis in die Abendstunden erforderlich.
Positiv daran: das viele Essen ist ein guter Grund, auch weiterhin sportlich aktiv im TuS zu sein.

zurück

TuS aktuell

Zeltlager 2024

mehr dazu (24.03.24)

Kinder Abgabebasar

mehr dazu (03.03.24)

Bogenturnier

mehr dazu (15.02.24)

JHV 2024

mehr dazu (03.02.24)

Dorffunk Vormwald

mehr dazu (12.02.24)

Veranstaltungstip:

Bogen-Turnier


am Samstag, 27.04.2024

mehr...

alle Termine 2024

Lust auf TuS?

Dann empfehlen wir zum Kennenlernen den Besuch einer unverbindlichen Schnupperstunde.

Das kostet - außer der Überwindung des "inneren Schweinehunds" - nichts, also:
komm und mach mit !