Dorf-/Schützenfest 2016

Zum Dorf-/Schützenfest 2016 laden wir ganz herzlich ein für das Wochenende 9. und 10. Juli.

Am Samstag eröffnet um 17 Uhr das Kaiserschießen der bisherigen Schützenkönige die Veranstaltung.
Daran anschließend geht es weiter mit dem "Jedermann"-Vogelschießen (jeder über 18 Jahre aus Vormwald oder Mitglied im TuS Vormwald - exakte Regeln vor Ort am Schießstand).
Die Jagd auf den Aar wird eröffnet durch den amtierenden König Axel Vorländer.
Anschließend gibt es eine Abendveranstaltung mit "der besten Musik aus der Konserve", und natürlich der bekannt guten Verpflegung am Rondell und im Festzelt.
Flyer Dorffest 2016
Der Sonntag beginnt ab 11 Uhr mit einem Festzug aus dem Dorf.
Treffpunkt ist wie gehabt die "Alte Schule", von dort geht es zum Sportplatz, wo es nach dem Frühschoppen diverse Leckereien - unter anderem eine deftige Erbsensuppe - und ein buntes Programm für jung und alt geben wird. Dabei werden wir wie in den Vorjahren vom Spielmannszug des TuS Hilchenbach musikalisch begleitet, sowohl beim Festzug als auch anschließend oben in der "Hauberg-Arena".

An beiden Tagen ist jeder Besucher herzlich willkommen, der Eintritt ist wie üblich frei!